preloader

NORRY DURAN

Azubi zum Sport & Fitnesskaufmann

Norry Duran, ein engagierter Sport- und Fitnesskaufmann in Ausbildung, begeistert als aktiver Kämpfer, Kampfsportler und zertifizierter Kinder- und Jugendtrainer im EFC-GYM.

  • Auszubildender zum Sport und Fitness Kaufmann
  • Aktiver Kämpfer und Kampfsportler
  • Zertifizierter Kinder- und Jugendtrainer

ÜBER MICH

Norry Duran ist eine treibende Kraft im EFC-GYM und ein aufstrebender Profi im Bereich des Kampfsports. Als engagierter Auszubildender zum Sport und Fitness Kaufmann liegt seine Leidenschaft im Bereich der Kampfsportarten, die er seit vielen Jahren intensiv praktiziert. Seine eigene Erfahrung als aktiver Kämpfer und Kampfsportler ermöglicht es ihm, ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Athleten zu entwickeln.

Besonders hervorzuheben ist Norrys Qualifikation als zertifizierter Kinder- und Jugendtrainer. Diese Qualifikation ermöglicht es ihm, junge Talente zu fördern und ihnen die Grundlagen des Kampfsports beizubringen. Mit Geduld und Engagement arbeitet er daran, die nächste Generation von Kampfsportlern auf ihrem Weg zu Champions zu unterstützen. Norry Duran ist nicht nur ein inspirierender Trainer, sondern auch ein Vorbild für diejenigen, die den Kampfsport in seiner ganzen Vielfalt erleben möchten. Seine Hingabe und sein Einsatz sind ein wichtiger Teil der Erfolgsgeschichte des EFC-GYM.

WEITERE TRAINER IM EFC-GYM