preloader

IBO ELDOR

Inhaber / Headcoach

IBO ELDOR, der Gründer und Leiter des EFC-GYM, ist eine herausragende Persönlichkeit im Kampfsport mit einer beeindruckenden Karriere, die über 100 Kämpfe, zahlreiche nationale und internationale Titel, darunter der Weltmeistertitel 2017 und der Status als Deutscher Meister von 2011 bis 2017, umfasst. Als Träger des 1. Dan Blackbelt im Kickboxen und Bluebelt im Brazilian Jiu-Jitsu, vereint Eldor tiefgreifendes technisches Wissen mit umfangreicher Erfahrung als Trainer, Therapeut und Kursleiter. Mit einer lebenslangen Hingabe zum Kampfsport zielt er darauf ab, sein Wissen und seine Leidenschaft im EFC-GYM weiterzugeben, um Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen zu fördern und ihre Leistung zu steigern. Eldors Engagement für den Kampfsport geht über das Technische hinaus; er fördert Werte wie Disziplin, Selbstvertrauen und Gemeinschaft, um jeden Schüler auf seinem Weg zur persönlichen Meisterschaft zu begleiten.

Über IBO ELDOR – Leiter und Gründer des EFC-GYM

Im Herzen des EFC-GYM steht IBO ELDOR, dessen Lebensweg untrennbar mit dem Kampfsport verbunden ist. Schon in jungen Jahren zeigte Eldor außergewöhnliches Talent und eine unerschütterliche Hingabe, die ihn auf nationale und internationale Podien führte. Seine beeindruckende Karriere ist geprägt von über 100 Kämpfen, in denen er sich nicht nur als Deutscher Meister von 2011 bis 2017, sondern auch als Internationaler Asian Champion und Vize-Bundesligameister hervortat. Seine Errungenschaften umfassen zudem mehrere regionale Meistertitel, die Anerkennung als Vize-Weltmeister 2018 und den Höhepunkt seiner Wettkampflaufbahn, den Weltmeistertitel im Jahr 2017.

Als Träger des 1. Dan Blackbelt im Kickboxen und eines Bluebelt im Brazilian Jiu-Jitsu bringt Eldor nicht nur seine Wettkampferfahrungen, sondern auch eine tiefe technische Verständnis und eine breite methodische Kompetenz in seine Arbeit ein. Diese Fähigkeiten, gepaart mit seiner Erfahrung als Trainer, Therapeut und Kursleiter, bilden das Fundament des EFC-GYM. Eldor hat es sich zur Mission gemacht, sein umfangreiches Wissen und seine Leidenschaft für den Kampfsport an seine Schüler weiterzugeben. Er und sein Team aus erfahrenen Spezialisten haben wirkungsvolle Kurse entwickelt, die sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ansprechen und ihnen helfen, ihre Leistung effektiv und nachhaltig zu steigern.

Im EFC-GYM geht es nicht nur um die Vermittlung von Kampftechniken, sondern um die Förderung von Disziplin, Selbstvertrauen und Gemeinschaft – Werte, die IBO ELDOR in seiner eigenen Karriere verkörpert und die er an seine Schüler weitergeben möchte. Seine Vision ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder die Möglichkeit hat, über sich hinauszuwachsen, persönliche Grenzen zu überwinden und wahre Meisterschaft in der Kunst des Kampfsports zu erlangen.

WEITERE TRAINER IM EFC-GYM