preloader

SAVAS KOCABAS

Azubi zum Sport & Fitnesskaufmann

Savas Kocabas ist ein engagierter und dynamischer Teil unseres Teams im EFC-GYM, der seine tiefgreifende Kampfsporterfahrung mit einer professionellen Ausbildung im Bereich Sport- und Fitnesskaufmann kombiniert. Mit sechs Jahren aktiver Erfahrung im Kampfsport bringt Savas nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine einzigartige Perspektive auf das Training und den Wettkampf in unser Gym. Als aktiver Kampfsportler versteht er die Bedeutung von Disziplin, Ausdauer und mentaler Stärke, Werte, die er leidenschaftlich an unsere Mitglieder weitergibt.

ÜBER MICH

Savas Kocabas ist ein integraler Bestandteil unseres Teams im EFC-GYM, der seine umfangreiche Erfahrung im Kampfsport und seine pädagogischen Fähigkeiten einbringt. Als Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann kombiniert Savas seine Leidenschaft für den Sport mit fundiertem Fachwissen in Betriebswirtschaft und Management. Mit sechs Jahren Erfahrung im Kampfsport und als aktiver Kämpfer versteht Savas die Herausforderungen und Freuden, die dieser Weg mit sich bringt, aus erster Hand.

Seine Zertifizierung als Kinder- und Jugendtrainer unterstreicht sein Engagement, jungen Athleten nicht nur technische Fertigkeiten, sondern auch Werte wie Disziplin, Selbstvertrauen und Teamgeist zu vermitteln. Savas' pädagogischer Ansatz ist darauf ausgerichtet, in jedem jungen Sportler die Liebe zum Kampfsport zu wecken und gleichzeitig ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sie sich entwickeln können.

Im EFC-GYM trägt Savas entscheidend dazu bei, eine Brücke zwischen sportlicher Exzellenz und persönlicher Entwicklung zu schlagen. Seine Rolle geht weit über die eines Auszubildenden hinaus; er ist ein Mentor, ein Vorbild und ein Schlüsselakteur in unserer Mission, Kampfsport zugänglich zu machen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

WEITERE TRAINER IM EFC-GYM