preloader

HANS M.

K1-Trainer

Hans M. ist ein versierter K1-Trainer im EFC-GYM mit einer beeindruckenden Laufbahn im Kampfsport, die 1991 begann. Mit Erfolgen wie dem Baden-Württembergischen Meistertitel im WAKO Vollkontakt und einem dritten Platz bei der WAKO Deutschen Meisterschaft, hat Hans im Laufe seiner Karriere in 35 Kämpfen bemerkenswerte Leistungen gezeigt. Seine Expertise umfasst Kickboxen, MMA und traditionelles Thaiboxen, erworben unter renommierten Trainern und durch internationale Erfahrung. Seit Mai 2023 bringt Hans seine umfassenden Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Kampfsport als K1-Trainer ins EFC-GYM ein, wo er als inspirierender Coach und Mentor wirkt.

K1-TRAINER IM EFC-GYM

Hans M. ist ein erfahrener K1-Trainer im EFC-GYM, dessen Karriere im Kampfsport tief in der Geschichte des Kickboxens verwurzelt ist. Seine Reise begann 1991, als er unter der Anleitung von Ferdinand Mack mit dem Vollkontakt-Kickboxen startete. Schon ein Jahr später trat Hans aktiv in den Wettkampf ein und sammelte bedeutende Erfolge, darunter den Titel des Baden-Württembergischen Meisters im WAKO Vollkontakt 1993 und den dritten Platz bei der WAKO Deutschen Meisterschaft im selben Jahr. Mit insgesamt 35 Kämpfen, von denen er 8 durch K.O. in der 75kg Klasse für sich entschied, bewies er wiederholt seine Stärke und Technik im Ring.

Hans erweiterte sein Repertoire ab 1998 durch das Training im MMA bei Kiboju unter Niko Sulenta und Dennis Siver und vertiefte seine Kenntnisse im traditionellen Thaiboxen 2002 in Hamburg. Nach einer weiteren Phase bei Kiboju bis 2010, übernahm er die Rolle des Stand-up Trainers für denselben Verein ab 2014. Seine Kompetenzen führten ihn schließlich 2018 als K1-Trainer zur "The Farm" und 2019 zum FSS Kampfsport Zentrum Sandhofen.

Seit Mai 2023 bereichert Hans das EFC-GYM als K1-Trainer, wo er seine umfangreichen Erfahrungen und sein tiefgreifendes Wissen im Kickboxen, MMA und Thaiboxen an die Mitglieder weitergibt. Sein Engagement für den Kampfsport und seine Fähigkeit, Techniken effektiv zu vermitteln, machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des Trainerstabs und einem inspirierenden Mentor für Kämpfer aller Erfahrungsstufen.

WEITERE TRAINER IM EFC-GYM