preloader

MO RASHID

Co-Trainer für MMA/Grappling

Mohammed "Mo" Rashid, Co-Trainer für MMA und Grappling im EFC-GYM, bringt seine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für den Kampfsport in das Team ein. Als engagierter Trainer legt er besonderen Wert darauf, Techniken zu verfeinern und die strategische Denkweise seiner Schüler zu schärfen. Mo's Ansatz im Training basiert auf der Überzeugung, dass Disziplin, Hingabe und kontinuierliches Lernen die Schlüssel zum Erfolg sowohl auf der Matte als auch im Leben sind. Sein Engagement, Wissen und Erfahrung machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des EFC-GYM, wo er darauf abzielt, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial im MMA und Grappling zu entfalten.

"Mo" Rashid – Co-Trainer für MMA/Grappling im EFC-GYM

Mohammed "Mo" Rashid, der Co-Trainer für MMA und Grappling im EFC-GYM, bringt eine frische und dynamische Perspektive in das Trainerteam. Mit seiner spezialisierten Ausrichtung auf MMA und Grappling verfügt Mo über eine tiefe technische Verständnis dieser Kampfsportarten, die er leidenschaftlich an die Schüler des EFC-GYM weitergibt. Sein Engagement für den Sport und seine pädagogischen Fähigkeiten machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Mo's Trainingsphilosophie basiert auf der Überzeugung, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Disziplin, der Geduld und der stetigen Verbesserung liegt. Er legt großen Wert darauf, seine Schüler in den Techniken des MMA und Grapplings zu schulen, während er gleichzeitig die Wichtigkeit von Sicherheit und Respekt im Training hervorhebt. Seine Methodik fördert ein umfassendes Verständnis für die Kunst des Kampfes, das über die physischen Aspekte hinausgeht und auch mentale Stärke und strategisches Denken einschließt.

Mo's Hintergrund und Erfahrungen im MMA und Grappling bereichern das Trainingsangebot des EFC-GYM erheblich. Seine Fähigkeit, komplexe Techniken auf eine zugängliche und verständliche Weise zu vermitteln, hilft den Schülern, ihre Fähigkeiten effektiv zu verbessern und ihre Kampfsportziele zu erreichen. Als Co-Trainer steht Mo stets bereit, seine Schüler zu unterstützen, zu motivieren und sie auf ihrem Weg zur Meisterschaft im MMA und Grappling zu begleiten.

WEITERE TRAINER IM EFC-GYM