0621 - 545 82 741    Wöllnerstr. 16 · 67065 Ludwigshafen    Mo. - Do.: 11:00 - 22:00 Uhr · Fr.: 11:00 - 21:00 Uhr · Sa & So.: 15:00 - 19:00 Uhr
Impressum
  0621 - 545 82 741    Wöllnerstr. 16 · 67065 Ludwigshafen    Mo. - Do.: 11:00 - 22:00 Uhr · Fr.: 11:00 - 21:00 Uhr · Sa & So.: 15:00 - 19:00 Uhr
Impressum
 

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Kampfsport ist der perfekte Sport um Körper und Geist fit und gesund zu halten. Kaum eine andere Sportart vermag es eine so ausgewogene Kombination aus Kraft, Ausdauer und Koordination mit Strategie und Taktik zu verbinden. Unsere Trainer sind alle erfahrene Spezialisten und besitzen mehrere nationale und internationale Meistertitel. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt bei jedem unserer Mitglieder so effektiv wie möglich Erfolge und Fortschritte zu erzielen.

Kampfsportarten leiden auch heute noch unter Ihrem eher schlechten Image. Natürlich zu Unrecht denn die Sicherheit steht bei uns immer an vorderster Stelle. Das Training beginnt schon bei unseren kleinsten Mitgliedern mit dem vermitteln unseres Wertesystems. Gerade für junge Menschen ist der Sport ein wertvolles Instrument um neben der körperlichen Fitness auch die Ausgeglichenheit und Disziplin zu fördern.

ÜBER UNS

Der Leiter und Gründer des EFC Gym´s hat sein Leben dem Kampfsport verschrieben. Bereits in jungen Jahren konnte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge verbuchen. Diese Erfahrung möchte er nun an Euch weitergeben.
 
Das weitere Team besteht ebenfalls aus erfahrenen Spezialisten. Gemeinsam wurden wirkungsvolle Kurse ausgearbeitet, die Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen fördern und dabei helfen ihre Leistung effektiv zu steigern.

UNSERE MISSION

Wir haben es zu unserer Mission gemacht jedem Kampfsportbegeisterten einen Raum um eine Plattform zu bieten um diesen schönen Sport auf die richtige Art und Weise auszuführen. Es ist wie, bei jedem anderen Sport auch, wichtig dass erfahrene Trainer anwesend sind.

 

Nur mit professionellen  Coaches können mögliche Gefahren auf ein Minimum reduziert werden. Auch ist es, gerade bei Einsteigern, Kindern und Jugendlichen, wichtig das Werte und Regeln glaubhaft vermittelt werden. Ein wahrer Kampfsportler versucht in jeder Situation immer die Deeskalation und ist nie Aggressor.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es in den nächsten Jahren zu einem namenhaften Gym und einer Schmiede für junge und erfolgreiche Talente auf nationaler und internationaler Ebene zu werden. Unser größtes Anliegen ist die effektive Förderung unserer Mitglieder und Talente.

 

Des Weiteren ist es uns wichtig den teilweise schlechten Ruf unter dem Kampfsport auch teilweise heute noch leidet zu bereinigen. Jeder der sich mit Kampfsport näher beschäftigt weiß dass dabei erfahrene und disziplinierte Profis am Werk sind. In den vergangenen Jahren ist hier ein positiver Trend wahrzunehmen was wir weiter unterstützen möchten.

Warum das EFC Gym?
Unsere Vorteile auf einen Blick:
 
  • modernes Studio und Wellnesareal auf über 700 qm²
  • modernste Geräte und Trainingsmethoden

  • unsere Trainer sind erfahrene Spezialisten
  • spezielle Programme für verschiedene Bedürfnisse

Über Ibo Eldor:

  • weit über 70 Kämpfe
  • Deutscher Meister 2011-2017
  • internationaler Asian Champion
  • Vize-Bundesligameister
  • mehrfacher Regional-Meister
  • Erfahrung als Trainer, Therapeut und Kursleiter

Zusatzinformationen:

Hier finden Sie unsere AGB als Download:

DOWNLOAD

700Quadratmeter
260hochwertige Geräte
5erfahrene Trainer
12unterschiedliche Kurse